Starker Auftritt auf dem SommerFestival

Das SommerFestival der Kulturen ist die größte und aufmerksamkeitsstärkste Veranstaltung, die das Forum der Kulturen jedes Jahr auf die Beine stellt. In diesem Jahr fand es zum 13. Mal statt - wie immer auf dem Stuttgarter Marktplatz. Bei bestem Wetter gab es großartige Konzerte, Partystimmung und jede Menge guter Laune. Menschen aller Nationalitäten, Hautfarben und Altersgruppen kamen zusammen und zeigten Stuttgart von seiner besten, seiner interkulturellen Seite.

 

Die "Freunde des Forums der Kulturen Stuttgart e. V." trugen an vielen Ecken und Enden zum Gelingen des Festivals bei, sei es als Helfer beim Aufbau und an den Getränkeständen, als Losverkäufer für die traditionelle Tombola oder als Standbetreuer am Infostand des Forums. Bauzaunbanner, Plakate und Flyer mit unserem Aufruf "Vielfalt braucht Freunde" machten das Publikum auf den Förderverein aufmerksam. Wir freuen uns über ein gelungenes Fest und auch darüber, dass das SommerFestival von Jahr zu Jahr in den Medien immer präsenter wird - als Beispiel sei dieser Artikel in der Stuttgarter Zeitung genannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Seite des Forums

Zur Seite des Sommerfestivals

Kontakt

Freunde des
Forums der Kulturen
Stuttgart e. V.
Marktplatz 4
70173 Stuttgart
Tel. 0711/ 248 48 08 - 68
Fax 0711/ 248 48 08 - 88
 
Kontodaten für Spenden und Mitgliedsbeiträge
GLS Gemeinschaftbank eG
BIC: GENO DE M 1
IBAN: DE61 4306 0967 7025 9173 00
 
Kontodaten gemäß SEPA Lastschriftmandat
(verpflichtend in Europa seit 1.2.2014)