Spenden-Tombola: Losverkauf mit Spaßfaktor

"Jedes Los gewinnt", konnten die Losverkäufer des Freundeskreises beim diesjährigen Sommerfestival dem Publikum versprechen. Denn außer den "richtigen" Gewinnen (Bücher, CDs, Gutscheine usw.) gab es als Trostpreis für jede Niete eine leckere Ritter-Sport-Schokolade. Die Spenden-Tombola ist beim Publikum schon lange etabliert und eine der wichtigsten Einnahmequellen zur Finanzierung des Sommerfestivals der Kulturen. Außer bei der Tombola war der Freundeskreis auch sonst überall in Aktion, zum Beispiel am Infostand und an den Getränkeständen. Es war eine arbeitsreiche, aber auch sehr schöne Festivalwoche mit guter Musik, gutem internationalen Essen und viel Spaß im Kontakt mit dem Publikum!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Seite des Forums

Zur Seite des Sommerfestivals

Kontakt

Freunde des
Forums der Kulturen
Stuttgart e. V.
Marktplatz 4
70173 Stuttgart
Tel. 0711/ 248 48 08 - 68
Fax 0711/ 248 48 08 - 88
 
Kontodaten für Spenden und Mitgliedsbeiträge
GLS Gemeinschaftbank eG
BIC: GENO DE M 1
IBAN: DE61 4306 0967 7025 9173 00
 
Kontodaten gemäß SEPA Lastschriftmandat
(verpflichtend in Europa seit 1.2.2014)